DAS UNTERNEHMENSPROFIL



Die BBB Beratungen GmbH ist ein systemisches Organisationsberatungsunternehmen in Bern, das Anfang 1992 gegründet wurde.
Das Beratungsangebot der BBB Beratungen basiert auf einer Expertise zu zentralen Unternehmensfragen, die in mehr als 20 Jahren aufgebaut wurde. Mit einem Kern von erfahrenen und gestandenen Beraterpersönlichkeiten gewährleisten wir eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden und massgeschneiderte Konzepte. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit einem Netz von kompetenten Kooperationspartnern zusammen, mit denen wir Projekte gestalten, unsere Arbeit reflektieren und uns laufend weiterbilden.
Es ist unser zentrales Anliegen, unseren Kunden optimal gerecht zu werden. Wir verstehen uns dabei als Sparringpartner des Managements. Unser Angebot besteht darin, zusammen mit dem Kunden für seine Fragestellungen massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und ihn dabei in seiner Entscheid- und Problemlösungsfähigkeit zu stärken.

Die konstruktive Gestaltung sozialer Beziehungen im Arbeitsalltag zählt genau so zu unseren Kompetenzen wie die Bearbeitung von inhaltlichen Fragestellungen, die das Management auf unterschiedlichen Führungsebenen aktuell beschäftigt.

Unsere Kunden sind Organisationen (Konzerne, mittelständische und kleinere Unternehmen, Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen) und Führungskräfte in herausfordernden Führungssituationen im deutschsprachigen Raum.